Im September 1973 schickte Direktor Heinz-Diego Leers seine, "Damen" zum ersten mal auf die kleine Büne am Pulverteich im Hambuger Stadtteil St. Georg. Damals nahmen einige sensible Gemüer noch Anstoss an der bunten Show und ihren Akteuren. Doch sehr schnell hatte sich das PULVERFASS CABARET einen festen Platz in der Hamburger Kultur-Szene erobert.

Innerhalb weniger Jahre gelang es Heinz-Diego Leers und seinem Team, das PULVERFASS CABARET auch üer die Grenzen Hamburgs und Deutschlands hinaus bekannt zu machen und sich das Präikat "Europas exklusivstes Travestie-Cabaret" zu verdienen.

Dieser Ruf ist dem PULVERFASS CABARET Verpflichtung! Jeden Monat eine neue, bunte Show, jeden Abend gibt es zwei Shows. Samstags steigt dann ab 01:00 Uhr die große Schlagerparty, mit den Künstlern des Monats in der Teatro Lounge.

Mittlerweile hat das PULVERFASS CABARET mit seinem bunten, rasanten und immer wieder neuen Show-Mix Kult-Status erlangt und sich einen Namen bis weit üer die Landesgrenzen geschaffen.
Home About Galerie Team Termine Kontakt Impressum